Sprungziele
Seiteninhalt

Müll Massive verunreinigung durch Glasscherben

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 24.02.2020

Grabenstraße 28, 65439 Flörsheim am Main, Germany

Bedingt durch den gestrigen Faschingsumzug sind der Parkplatz Rathenauplatz und der Verbindungsweg Graben- zu Hauptstraße überseht mit Glasscherben. So schlimm war es in den vergangenen Jahren nicht. Es wäre schön, wenn hier durch die Stadt schnellstmöglich gereinigt wird. Gerade der Verbindungsweg wird als Weg zum Kindergarten viel von Kindern genutzt. Dieser hat heute am Rosenmontag geschlossen. Es wäre schön, wenn der Weg morgen wieder gefahrfrei genutzt werden kann.

Kategorie: Müll

Bearbeitung

24.02.2020 12:04
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: der erwähnte Bereich wird heute Mittag ( 24.02.2020) gereinigt.
24.02.2020 09:24
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis, das zuständige Fachamt wird informiert.