Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Mängel im Gehwegbereich nach Glasfaserverlegearbeiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 06.04.2023

Karlsbader Str. 21, 65439 Flörsheim am Main

Im Rahmen der Verlegung des Glasfaserkabels im Gehwegbereich der Karlsbader Straße wurden durch den Dienstleister die Knochensteine nach Abschluss der Arbeiten nicht mehr fachgerecht verlegt. Es erfolgte eine unzureichende Versandung der Knochensteine, die Steine wurden zur Setzung nicht ausreichend gerüttelt. Entsprechend liegen die Steine teilweise lose. Unebenheiten sind vorhanden. Im Überfahrtsbereich des Gehwegs in den Hof haben sich die Platten durch die Überfahrt mit den Auto gesetzt. Des Weiteren wurde die Straße sowie der Gehweg nach Abschluss der Arbeiten durch den Dienstleister nicht gereinigt.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

06.04.2023 12:46
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die gemeinsame Abnahme der Oberfläche mit der Baufirma, der Deutschen GigaNetz sowie dem Straßen- und Grünflächenamt ist am 30.03.2023 erfolgt. Die dabei festgestellten Mängel werden entsprechend durch die bauausführende Firma behoben.
01.03.2023 10:07
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.