Sprungziele
Seiteninhalt

Verkehrsschilder Hinweisschild zur Sperrung der Opelbrücke vom 08.04.22 bis 11.08.22

externe Zuständigkeit
Eintrag vom 09.05.2022

Wickerer Str. 50, 65439 Flörsheim am Main

Sehr geehrte Damen und Herren, vor 4 Wochen wurde die Opelbrücke von Flörsheimer kommend Richtung Rüsselsheim gesperrt. In der Wickerer Straße gegenüber der Kolonaden steht immer noch ein Hinweisschild mit der genannten Sperrung auf dem Bürgersteig. Mfg H.John

Kategorie: Verkehrsschilder

Bearbeitung

10.05.2022 11:39
Status: externe Zuständigkeit
Meldung: Die zuständige Baufirma wurde heute telefonisch gebeten, das Verkehrsschild schnellstmöglich zu entfernen. Dies wurde zugesagt. Eine genaue Angabe zum Abholzeitpunkt konnte nicht mitgeteilt werden.
09.05.2022 16:29
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.