Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Gehwegsperrung Artelbrückstraße

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 23.06.2023

Artelbrückstraße 5, 65439 Flörsheim am Main

Inzwischen ist wegen der Baumunrandung in der Artelbrückstraße der Gehweg seit mehreren Wochen nicht mehr passierbar. Insbesondere da der Weg von Kitakindern der Kita Mainturm rege genutzt wird, und auf der gegenüberliegenden Straßenseite kein durchgehender Gehweg vorhanden ist, stellt das eine Risikoerhöhung für Passanten dar. Die Absperrung könnte ggf auch anders gestellt werden bspw als Dreieck, so dass man passieren kann. Die Straße wird evtl als nicht sehr hoch frequentiert wahrgenommen, aber fast jedes Mal, wenn ich mit meinem Sohn dort auf die Straße ausweiche, kommt ein PkW oder ein LKW, der die Druckerei beliefert.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

23.06.2023 08:48
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Reparatur ist erfolgt.
08.05.2023 12:09
Status: In Bearbeitung
Meldung: Guten Tag, hier fehlt ein Baumgitter, welches bislang nicht eingesetzt werden konnte. In den nächsten Tagen schaffen wir Abhilfe.
Gruss
05.05.2023 09:54
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.