Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Gehwegplatten stehen hoch

In Bearbeitung
Eintrag vom 06.04.2023

Hauptstraße 85, 65439 Flörsheim am Main

Nach der Verlegung der Glasfaserkabel in der Hauptstraße stehen die Gehwegplatten hoch und werden zur Stolperfalle für Fußgänger.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

06.04.2023 13:09
Status: In Bearbeitung
Meldung: Die Gehwege und Straßen, welche durch die Glasfaserverlegung der Deutschen GigaNetz in Anspruch genommen wurden, werden von uns nach Wiederherstellung abgenommen. Dies ist hier noch nicht geschehen. Die Meldung wurde jedoch bereits an die bauausführende Firma weitergegeben mit er Aufforderung entsprechend nachzuarbeiten.
19.12.2022 11:47
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.
Karte wird geladen...