Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Gehwegplatten nicht richtig verlegt und teilweise kaputt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.12.2023

Hafenstraße 3, 65439 Flörsheim am Main

Gehwegplatten nicht richtig verlegt nach Galsfaserverlegung, Fugensand fehlt, Platten teilw. beschädigt. Und noch dazu das Telefon-/Internetkabel durchtrennt.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

28.12.2023 08:41
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Abnahme der Flächen ist zwischenzeitlich erfolgt. Dabei festgestellte Mängel wurden größtenteils schon nachgearbeitet. Eine Nachkontrolle seitens des Straßen- und Grünflächenamtes erfolgt sukzessiv.

06.04.2023 12:36
Status: In Bearbeitung
Meldung: Die Gehwege und Straßen, welche durch die Glasfaserverlegung der Deutschen GigaNetz in Anspruch genommen wurden, werden von uns nach Wiederherstellung abgenommen. Dies ist hier noch nicht geschehen. Die Meldung wurde jedoch bereits an die bauausführende Firma weitergegeben mit er Aufforderung entsprechend nachzuarbeiten.
07.12.2022 15:36
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.