Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Gehwegplatten mangelhaft und schlampig verlegt / Stolpergefahr

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.02.2023

Jahnstraße 29, 65439 Flörsheim am Main

Am Freitag haben die Arbeiten für die Glasfaserkabel in der Jahnstraße auf Höhe des alten Friedhofs bis zum Dürüm Döner stattgefunden. Bei der Verlegung der Gehwegplatten wurde mehr als unsauber und schlampig gearbeitet. Die Platten liegen in unterschiedlicher Höhe, die Fugen zwischen einzelnen Platten sind so groß, dass man darin umknicken kann und beim drüber laufen hat man das Gefühl, die Platten "schwimmen ". Besonders für Gehbehinderte Menschen ist es unsicher dort zu laufen. Vorher lagen die Platten fest und in einer Höhe.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

15.02.2023 10:08
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Bereich wurde zwischenzeitlich durch die von der Deutschen GigaNetz beauftragte Baufirma Wayss & Freytag nachgearbeitet.
06.09.2022 09:17
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis, das zuständige Fachamt wurde informiert.