Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Falsch verlegtes Pflaster

externe Zuständigkeit
Eintrag vom 10.05.2022

Frankfurter Str. 11, 65439 Flörsheim am Main

Bei dem verlegen des Glasfaserkabels wurde das Pflaster nicht mehr ordentlich verlegt in einen dunkel und hellgrauen Pflasterbereichs

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

11.05.2022 12:29
Status: externe Zuständigkeit
Meldung: Nachrichtlich: Die farbliche Absetzung des Parkbereichs war bei der Abnahme durch das Straßen- und Grünflächenamt so in der Örtlichkeit nicht erkennbar. Der Sachverhalt wird an die Deutsche Giganetz bzw. deren Baufirma Wayss & Freytag weitergegeben. Der Bereich wird entsprechend überarbeitet.
10.05.2022 09:43
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Aufgrund der Arbeiten durch die Deutsche Giganetz wurde der Gehweg geöffnet. Da hierbei einige Pflastersteine kaputt gegangen sind wurden diese durch neue ersetzt. Dadurch kommt es zu Farbunterschieden.
28.03.2022 07:15
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.