Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Entfernter Strassenbelag, PKW setzt auf

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 01.07.2021

Noerdlingerstraße 25, 65439 Flörsheim am Main

Hallo, unter anderem wurde vor dem Haus ein Teil des Strassenbelages entfernt, weil man diesen erneuern wollte. Nun ist der Höhenunterschied zwischen Randstein und Strasse vergrößert und beim rein und raus fahren mit dem PKW setzt dieser auf. Kann man hier nicht kurzfristig den Höhenunterschied verringern oder können wir selbst hier für die Verringerung des Höhenunterschiedes sorgen. Es ist sicher nicht Sinn und Zweck das mein Pkw unnötig beschädigt wird.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

01.07.2021 18:40
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Schaden wurde zwischenzeitlich repariert.
10.02.2021 12:41
Status: In Bearbeitung

10.02.2021 11:57
Status: Neu / Ungeprüft

24.11.2020 09:39
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis, das zuständige Fachamt wird informiert.