Sprungziele
Seiteninhalt

Sonstiges Die Fugen der Steine wurden nicht wieder befüllt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.12.2023

Rheinallee 38, 65439 Flörsheim am Main

Beim Glasfaserausbau wurde bei der ganzen Rheinallee der Belag entfernt beim anschließenden schließen, wurden die Fugen nicht wieder mit Sand befüllt. Wenn man mit dem Fahrrad drüber fährt, klackert der ganze Straßenbelag auf dem Fußweg. Dies ist nicht nur auf der Rheinallee so, sondern in vielen Teilen von Flörsheim, wo Glasfaser verlegt worden ist. Bitte noch mal mit der Baufirma sprechen, dass überall Sand zwischen den Fugen fehlt.

Kategorie: Sonstiges

Bearbeitung

28.12.2023 08:39
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Abnahme der Flächen ist zwischenzeitlich erfolgt. Dabei festgestellte Mängel wurden größtenteils schon nachgearbeitet. Eine Nachkontrolle seitens des Straßen- und Grünflächenamtes erfolgt sukzessiv.

29.11.2022 08:22
Status: In Bearbeitung
Meldung: Die Gehwege und Straßen, welche durch die Glasfaserverlegung der Deutschen GigaNetz in Anspruch genommen wurden, werden von uns nach Wiederherstellung abgenommen. Dies ist hier noch nicht geschehen. Die Meldung wurde jedoch bereits an die bauausführende Firma weitergegeben mit er Aufforderung entsprechend nachzuarbeiten.

28.11.2022 07:40
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.