Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Defektes Gitter, Verschmutzung durch Bewässerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.05.2022

Ruwerstraße 5, 65439 Flörsheim am Main

Es ist ja schön, dass das defekte Gitter vor ca. 2 Jahren entfernt wurde. Es wurde mit grobem Sand aufgefüllt. Wenn nun das Fahrzeug für die Bewässerung seinen Wasserstrahl draufhält, fliegt der Sand herum und verschmutzt die Straße. Das Fahrzeug, was dort geparkt wird, wurde auch schon in Mitleidenschaft gezogen. Ich bitte, diesen Mangel zu beheben. Wir sind bemüht, unsere Straße sauber zu halten, und es wird durch das Bewässern so ein Zustand hinterlassen.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

13.05.2022 15:09
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis, der externe Dienstleister wurde darauf hingewiesen diesen und identische Baum-Standorte mit weniger Druck zu bewässern.
21.06.2021 12:56
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis, das zuständige Fachamt wird informiert.