Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Beschädigung des Internet Anschluss bei Bauarbeiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.10.2022

Noerdlingerstraße 9, 65439 Flörsheim am Main

Nachdem am 25.07 bei den Bauarbeiten das Telefon+Internetkabel beschädigt wurde ist leider keinerlei Mühe zu erkennen den Schaden schnellstmöglich zu beheben. Fast ein Monat ist nun vergangen und seitens der Stadt oder der Telekom tut sich nichts. Die Anwohner haben enormes Unverständnis für diese Situation und vorallem für die schleppende Problembeseitigung. In Zeiten wo die meisten Anträge und Formulare nur noch digital eingereicht werden können und viele Bürger im Homeoffice arbeiten ist es Unzumutbar so lange keinen Internetzugang zu haben. Damit verbunden ist auch der Telefonanschluss betroffen. Anwohner die kein Mobiltelefon besitzen können seit über 3 Wochen nicht einmal den Notruf wählen wenn es notwendig wäre. Das ist eine unzumutbare Situation für jeden Bürger. Das beschädigte Kabel liegt unberührt dort wo es auch schon vor knapp einem Monat lag. Kein Techniker in Sicht. Termine zur Beseitigung des Schadens werden mehrere Male verschoben. Wie lange müssen die Anwohner noch ohne Internet und Telefon auskommen? Die Noerdlingerstraße harrt der Dinge...

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

13.10.2022 08:56
Status: Gelöst / Erledigt

23.08.2022 08:13
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis, das zuständige Fachamt wurde informiert.