Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Bürgersteig nach Bauarbeiten Giganetz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.12.2023

Eddersheimer Str. 24, 65439 Flörsheim am Main

Guten Morgen liebe Stadt Flörsheim, In der Eddersheimer Strasse 24 und teilweise umliegende Gebäude haben wegen der Bauarbeiten der Giganetz ein paar Nachbesserungen zu erledigen. Die Arbeiten wurden vor über 2 Wochen beendet, dennoch liegt hier das Kies (für die Lücken / Fugen?) kiloweise auf der Strasse. Den Sand vor meiner Haustür (insgesamt 20 Kilo), habe ich dann auch mal in Eigenarbeit weggemacht, die dieser auf Grund des Wetter überall hinfliegt. Das Kies stellt eine Gefährdung für die Fußgänger, sowie die parkenden Autos dar. Weiterhin wurden die Bordsteine nicht durch eine Walze / Rüttelmaschine gleichmäßig befestigt. Ebenfalls eine Gefährdung aller für Fußgänger etc. An anderen Teilen der strasse wurde der Bürgersteig geplättet, hier nicht. Was könnte hier unternommen werden? Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. Freundliche Grüße

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

28.12.2023 09:09
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Abnahme der Flächen durch das Straßen- und Grünflächenamt ist zwischenzeitlich erfolgt. Dabei festgestellte Mängel wurden größtenteils schon nachgearbeitet. Eine Nachkontrolle seitens des Straßen- und Grünflächenamtes erfolgt sukzessiv.

04.05.2023 08:54
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.