Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Auto Opel Astra silber steht über ein halbes Jahr dort

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 01.10.2020

Kapellenstraße 15, 65439 Flörsheim am Main

Der besagte Astra, hat keinen TÜV mehr, die Reifen sind platt. Ich denke Mal er wurde da abgestellt und vergessen. Er nimmt einen Parkplatz weg und wird, so wie er aussieht, nie wieder bewegt.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

01.10.2020 12:38
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Hierbei handelte es sich nach Angaben des Außendienstes des Ordnungsamtes um ein Fahrzeug mit polnischem Kennzeichen, welches keine "TÜV-Plakette" trägt.
01.10.2020 12:36
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Hierbei handelte es sich nach Angaben des Außendienstes des Ordnungsamtes um ein Fahrzeug mit polnischem Kennzeichen, welches keine "TÜV-Plakette" trägt.
29.01.2020 18:22
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis, das zuständige Fachamt wird informiert.