Sprungziele
Seiteninhalt

Öffentliches Grün / Gewässer Überwucherung Bachbett

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.05.2022

Bachstraße 5, 65439 Flörsheim am Main

Ich bin Anwohnerin direkt am Weilbach. Das Bachbett ist seit langer Zeit sehr stark zugewachsen. Was bei starkem Regen passieren kann, mussten Menschen andernorts schmerzlich erfahren. Es wurde bereits angefragt, wann denn Abhilfe geschaffen wird und wurde auf das nächste Jahr vertröstet. Gemäht wird nur an ausgewählten Orten, zum Beispiel vor Geschäften. Das nächste Unwetter wird kommen, auch in unserer Region. Und der überlaufende Bach ebenso.

Kategorie: Öffentliches Grün / Gewässer

Bearbeitung

13.05.2022 14:34
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis, die Arbeiten wurden zwischenzeitlich abgeschlossen.
22.07.2021 08:58
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis, das zuständige Fachamt wird informiert.