Sprungziele
Seiteninhalt

Müll Übervoller Altglas-Container

Bearbeitung durch Dienstleister
Eintrag vom 01.08.2022

Keltenstraße 5, 65439 Flörsheim am Main

Hab den Mangel schon einmal am 24. 07. gemeldet - jedoch ist der Eintrag nicht registriert, ignoriert worden! Weshalb? Der Container Wiesenstraße ist mittlerweile leer - der in der Keltenstraße übervoll!

Kategorie: Müll

Bearbeitung

01.08.2022 09:41
Status: Bearbeitung durch Dienstleister
Meldung: Nach Auskunft des durch die Dualen Systeme beauftragten Entsorgungsunternehmens wurden alle Glascontainer-Stellplätze angefahren. Der Standort in der Keltenstraße wird kurzfristig erneut angefahren und geleert.
01.08.2022 07:34
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.

Es werden alle Einträge, die bei uns ausnahmslos bearbeitet und registriert. Evtl. lag am 24. Juli ein technisches Problem vor, das wir nun nicht mehr nachvollziehen können.