Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Verlegung / Glasfaser

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.12.2023

Linienstraße 1, 65439 Flörsheim am Main

.... dass Glasfaser verlegt wurde ist ja SCHÖN und GUT, .... eine Begehung (LinienStr.2) wäre von Vorteil - dann würde man auch sehen was für eine Gefahrenstelle das für jeden Fußgänger darstellt.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

21.12.2023 17:21
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Glasfaserarbeiten sind in diesem Bereich mittlerweile abgeschlossen und die Verkehrsflächen seitens des Straßen- und Grünflächenamtes abgenommen worden. Bei der Abnahme festgestellte Mängel wurden durch die bauausführende Firma zwischenzeitlich beseitigt.
27.05.2022 12:18
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.