Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Schlampig verlegte Gehwegplatten, abgesenkter Bordstein und beschädigter Bordstein

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 27.12.2023

Gallusstraße 3, 65439 Flörsheim am Main

Nach dem Verlegen der Glasfaserkabel habe ich einen abgesenkten Bordstein und einen Bordstein mit ausgebrochener Ecke vorgefunden (Stolpergefahr). Außerdem sind die Gehwegplatten schlampig verlegt (große Fugen).

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

27.12.2023 14:28
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Abnahme der Flächen ist zwischenzeitlich erfolgt. Dabei festgestellte Mängel wurden größtenteils schon nachgearbeitet. Eine Nachkontrolle seitens des Straßen- und Grünflächenamtes erfolgt sukzessiv.
13.09.2022 19:07
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.