Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Pflasterarbeiten ungenügend

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.12.2023

Linienstraße 2, 65439 Flörsheim am Main

Nach Installation der Glasfaserkabel sind die Pflaster in der Linienstraße und Bachstraße immer noch nicht korrekt verlegt. Die Fläche ist nicht eben, teilweise lose und ohne System gelegt.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

21.12.2023 17:31
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Das Pflaster wurde zwischenzeitlich reguliert.
06.04.2023 12:20
Status: In Bearbeitung
Meldung: Diese Flächen sind nach wie vor seitens des Straßen- und Grünflächenamtes noch nicht abgenommen. Nach mehrmaligen Nachbesserungsversuchen durch die bauausführende Firma, werden diese nun in nächster Zeit, zu Lasten der bauausführenden Firma, durch eine vom Straßen- und Grünflächenamt beauftragte Firma reguliert werden.
02.08.2022 08:23
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Eintrag. Das zuständige Fachamt wurde informiert.