Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Mangelhafte Verlegung der Gehwegsteine

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 27.12.2023

Wickerer Str. 82A, 65439 Flörsheim am Main

Infolge der Verlegung des Glasfaserkabels wurden die Gehwegsteine mangelhaft verlegt. Einige sind locker und stehen hoch, so dass eine vermehrte Stolpergefahr besteht.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

27.12.2023 14:28
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Abnahme der Flächen ist zwischenzeitlich erfolgt. Dabei festgestellte Mängel wurden größtenteils schon nachgearbeitet. Eine Nachkontrolle seitens des Straßen- und Grünflächenamtes erfolgt sukzessiv.
06.04.2023 11:11
Status: In Bearbeitung
Meldung: Der Bereich wurde seitens der bauausführenden Firma Wayss & Freytag überarbeitet. Eine gemeinsame Abnahme der Oberfläche mit der Baufirma, der Deutschen GigaNetz sowie dem Straßen- und Grünflächenamt ist bisher noch nicht erfolgt. Diese erfolgt demnächst. Eventuell dann bei der Abnahme noch festgestellte Mängel, werden protokolliert und müssen entsprechend durch die bauausführende Firma behoben werden.

26.09.2022 11:10
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.