Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Gehweg offen nach Verlegung Glasfaser

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.12.2023

Buchenweg 9, 65439 Flörsheim am Main

Guten Morgen, leider wurde nach der Verlegung der Glasfaserkabel der Weg nicht mehr richtig und teilweise gar nicht zu gemacht. Es ist ein großes Loch entstanden, welches gerade gegenüber vom Friedhof, mit viel Besuch von älteren Menschen, sehr gefährlich ist. Wir bitten um schnellstmögliche Behebung oder zumindest Absperrung. Außer an der Stelle wurde der ganze Weg nur sehr dilettantisch wieder verschlossen. Viele Grüße und schöne Weihnachten, die Anwohner vom Buchenweg 9 Die

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

28.12.2023 08:43
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Abnahme der Flächen ist zwischenzeitlich erfolgt. Dabei festgestellte Mängel wurden größtenteils schon nachgearbeitet. Eine Nachkontrolle seitens des Straßen- und Grünflächenamtes erfolgt sukzessiv.

29.12.2022 15:36
Status: In Bearbeitung
Meldung: Der offene Bereich wurde provisorisch mit Schotter aufgefüllt. Die abschließende Wiederherstellung und Abnahme durch das Straßen- und Grünflächenamt erfolgt im neuen Jahr.
27.12.2022 08:05
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.