Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Extrem schlechte Straßenzustände

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.12.2023

Gallusstraße 49, 65439 Flörsheim am Main

An der Kreuzung zwischen Hans Böckler Straße und Gallusstraße wurde die Straße von Giganet aufgerissen. Die aufgerissene Stelle wurde mehr als schlecht wieder repariert. Wenn man mit dem Auto in Schrittgeschwindigkeit über diese Stellen fährt muss man Angst haben das die Stoßdämper beschädigt werden. Noch gefährlicher sind diese Stellen für Fahrradfahrer oder Rollerfahrer.Wird die Straße nochmal fachmännisch repariert?Es sind mehrer Straßen in Flörsheim betroffen,die so dürftig repariert wurden und eine Unfallgefahr vorallem für ältere Personen besteht

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

28.12.2023 09:01
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Abnahme der Flächen ist zwischenzeitlich erfolgt. Dabei festgestellte Mängel wurden größtenteils schon nachgearbeitet. Eine Nachkontrolle seitens des Straßen- und Grünflächenamtes erfolgt sukzessiv.

06.04.2023 08:39
Status: In Bearbeitung
Meldung: Hier handelt es sich um provisorische Wiederherstellungen in der Fahrbahn. Die Oberfläche wird hier in den nächsten Wochen fachgerecht mit Asphalt verschlossen werden.
30.03.2023 15:54
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert. An der Stelle lässt sich bereits mitteilen, dass bis dato keine Endabnahme erfolgt ist und die Nacharbeiten noch erfolgen.